Lasst Bilder sprechen. Ihre Sprache ist unmissverständlich.

  • Fotos (0)

    Hier findet man Bilder von unserer selbst gewählten Heimat im Elsass, wo wir jetzt schon 20 Jahre wohnen und uns wohl fühlen. Bilder, wie sie sich einstellen, wenn man offenen Auges und mit einer Kamera ausgestattet, durch die Natur streift. Es ist wahr, wer fotographiert, der sieht seine Umgebung anders. Meist genauer. Vielleicht auch manchmal ein wenig verschoben und verschroben ...

  • Fotografie: Versuche (0)

    Was ich aus meiner Erfahrung zu Themen aus der Fotografie sagen möchte

    • Thema "Vollformat" (1)

      Noch einer, der etwas über Vollformat Sensor sagen möchte? Richtig, es ist meiner Meinung nach noch nicht alles gesagt, vielleicht noch nicht einmal das Wesentliche ...

      Denn, so scheint mir, wir brauchen einen anderen Ansatz als den Üblichen: einen ganzheitlichen nämlich, wie es unserer allgemeinen Thematik auf dieser Webseite entspricht.

      • Vollformat: Beispiele (7)

        Erste Bilder aus einer Vergleichsreihe: Über die Schwierigkeiten, vergleichbare Bedingungen zu schaffen, sprechen wir noch.